Skip to content

Die digitale Transformation verändert die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und lernen, in rasantem Tempo grundlegend. Als anbit möchte als internationales Beratungsunternehmen diesen Wandel mitgestalten und unsere Partner auf die Zukunft vorbereiten. bestmöglich bestmöglich vorbereiten. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage: Was bringt die Digitalisierung für den Einzelnen? Wie erhalten und stärken wir stärken Wohlstand im digitalen Zeitalter?

Darüber hinaus wird es immer wichtiger, sich in einer digitalisierten Welt vor Bedrohungen zu schützen. Wir begleiten unsere Partner mit einer geschützten Infrastruktur in eine sichere digitale Zukunft. Unser Ziel ist es, das Leben einfacher zu machen durch digitale smarte Lösungen zu erleichtern, aber gleichzeitig mit einem Höchstmaß an Sicherheit.

IT-Entwicklung und
Beratung mit den Schwerpunkten
digitale Produkte, Cybersecurity
und Cloud

Digitale Beratung

Wir treiben die Digitalisierung in Unternehmen voran und helfen, die Macht von Daten, Cloud und KI sicher zu nutzen. Wir begleiten unsere Kunden bei der Einführung von neuer Software oder Cloud-Lösungen. Unser Fokus liegt auf der Einsparung von Lizenzkosten und dem Aufbau einer unabhängigen IT-Infrastruktur, um nicht von einem proprietären Softwareanbieter abhängig zu werden.

Cloud

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud. Wir modernisieren Ihre Unternehmenssoftware, Ihr Netzwerk und Ihre Endbenutzerumgebung, um Kosten zu sparen, die Agilität, Produktivität und Effizienz zu steigern und gleichzeitig Risiken zu reduzieren.

Cyber-Sicherheit

Schwachstellen in der IT-Infrastruktur können von Angreifern für Erpressung, Informationsbeschaffung und Sabotage ausgenutzt werden. Dies verursacht große wirtschaftliche Schäden und kann das Image des Unternehmens schädigen. Als unabhängiger Dienstleister analysieren wir die Infrastruktur und entwickeln mit Ihnen eine Sicherheitsstrategie, um sich vor Bedrohungen zu schützen.

Digitale Beratung
Umsetzung
Auswertung
Industriell
Maschinenwesen
Intelligente Städte
Medizin & Gesundheit
Ziviler Sektor

Unsere Kunden

Wir möchten uns bei unseren Partnern und Kunden für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Skip to content

The digital transformation is fundamentally changing the way we live, work and learn at a rapid pace. As an international consultancy, anbit wants to shape this change and prepare our partners for the future in the best possible way. The focus is on: What does digitalisation bring to the individual? How do we maintain and strengthen prosperity in the digital age?

In addition, it is increasingly important to protect oneself from threats in a digitalized world. We accompany our partners into a secure digital future with protected infrastructure. Our aim is to make life easier through digital smart solutions, but at the same time with the highest level of security.

IT development and
consultancy with a focus on
digital products, cybersecurity
and cloud

Digital Consulting

We drive digitalization in companies and help to securely harness the power of data, cloud, and AI. We accompany our customers during the introduction of new software or cloud solutions. Our focus is on saving licensing costs and building an independent IT infrastructure so as never to become dependent on a proprietary software provider.

Cloud

We accompany you on your way to the cloud. We modernize your enterprise software, network and end-user environment to save costs and increase agility, productivity and effiency while reducing risks.

Cyber-Security

Threads in the IT infrastructure can be exploited by attackers for blackmail, information gathering, and sabotage. This causes great economic damage and can damage the company's image. As an independent service provider, we analyze the infrastructure and develop a security strategy with you to protect yourself from threats.

Digital Consulting
Implementation
Analysis
Industrial
Mechanical Engineering
Smart Cities
Medical & Health
Civil Sector

Our Clients

We would like to thank our partners and customers for the good cooperation.

Immuno-Oncological
Grotejohann
Haco
Recom Electronics